Wednesday, June 2, 2010

Halle

Ich wollte euch einfach mitteilen wie es heute gelaufen ist! Wir haben uns nämlich eine Halle angeschaut, die für Watermark in Erwägung kommt...die Halle hat einen großen Raum, drei kleinere Büroräume und eine kleine Teeküche. Die Miete ist verhältnismäßig günstig und die Halle ist verfügbar. Andererseits muss noch einiges an Arbeit hineingesteckt werden, bevor wir einziehen könnten. Wenn wir uns aber für diese Halle entscheiden, müssten wir nicht unserer ganze Ausstattung und Technik jede Woche mitbringen. Das wäre nämlich der Fall, wenn wir eine andere Halle oder Gebäude mieten würden. Natürlich ist das ganze noch nicht unter Dach und Fach...der Immobilienmakler muss noch mit dem Besitzer sprechen. Aber es ist ein Schritt in die richtige Richtung.

Bitte betet weiter für Weisheit und Gunst bezüglich Gottes Willen für einen Versammlungsort. Außerdem bauen wir unseren Verein (e.V.) auf. Darüber werden wir euch natürlich auch weiter informieren. Unsere Website (http://watermarkfreiburg.de) ist online, wird aber immer wieder bearbeitet bzw. verändert. Zurzeit liegt der Fokus der Website auf der Spendensammlung in den USA, deshalb gibt es viele Informationen über uns. Wir werden bald damit anfangen die Informationen zu verändern, so dass sie auf die Menschen abgestimmt sind, die wir erreichen wollen!

1 comment:

  1. ..es ist gut dass es weiter geht - und egal wo der andere Ort sein wird wo wir uns versammeln können - die Gemeinde ist die Kirche, und so ist das Haus Gottes in allen von uns - Die Idee einen Verein zu gründen halte ich für hervorragend. Das kaufmännisch, sehr richtig und notwendig ist. Ich habe in der Watermark Church Freiburg begreifen gelernt, das Gott immer mit uns spricht - ich wünsche der Gemeinde das sie hört dass wir alle die Vereinsbildung unterstützen sollten. Ich bete für uns alle, für die Familie Perrin und alle die unseren Beistand wünschen, und ich bitte Gott um seine Gunst. Danke an die Pastoren Perrin und ihre Kinder.

    well .. it's so good that it goes on - and no matter where the other place will be where we can gather - the village is the church, and so the house of God is within all of us - the idea of ​​an association set up I think well (The idea of ​​founding a club I think is excellent), The commercial, so very correct and necessary.. I have learned to understand the Watermark Church of Freiburg, God always speaks to us - I wish the community they hear that we should all support the education association. I pray for all of us wish for the Perrin family and all that our assistance, and I ask God for his favor.
    Thanks to the pastors Perrin and her children.

    ReplyDelete